Auftritt GmbH - Schuhhandwerk und Schuhfachgeschäft

Ihre Rückmeldungen zu unserer Arbeit …

Urlaubsgrüße aus Ramsau, das Wandern in den Schuhen ist eine Wohltat.Habe 3 Berge erwandert ohne Schmerzen, eine Wohltat. Vielen vielen Dank

M.A.

 

Alles bestens, immer gleich gut, sehr empfehlenswert.

E.M.

Ich kann nur sagen: wie immer: tolle, freundliche, hilfsbereite und herausragend positive Beratung, hervorragende Qualität, pünktliche Erledigung (inkl. der Kontakte zum Arzt und zur Krankenkasse).
Es gibt nicht nur nichts zu Bemängeln, ich kann nur sehr loben. Und bin sehr dankbar für dieses außergewöhnliche Engagement.
C.S.

Mit der Beratung und Ausfertigung meiner Schuhzurichtungen bin ich außerordentlich zufrieden. Auch das freundliche Wesen der MitarbeiterInnen beeindruckt. Ich kann aufTritt in Ditzingen nur wärmstens weiterempfehlen, besonders wenn man mit Konfektionsschuhen Probleme beim Laufen hat. Herr Demand hat bei mir alles vorbildlich gelöst und ich kann wieder schmerzfrei gehen. Werde immer wieder auf Herrn Demand zurückkommen. Er macht schier Unmögliches möglich. Besten Dank.

B.Z.

Die Einlagen der Fa. aufTritt sind die besten von vier Firmen,die ich schon probiert habe.
Sie bieten viel Schutz und Komfort für Sport und Wandern.

M.C.

Durch menschliches Einfühlen, fachlich sehr gute Beratung und Ausführung der Schuhzurichtung wurde mir
entscheidend geholfen.

H.S. 

 

Herr Demand hat mir durch die Anpassung meiner Konfektionsschuhe und der Anfertigung von Einlagen wieder zum schmerzfreien Laufen verholfen. Ich bin mit der Qualität seiner Arbeit mehr als zufrieden und auch seine Beratung und die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter sind beispielhaft.

K.P.

 

Perfekte Beratung - ebenso perfekte Einlagen, auch wenn man am Anfang nicht damit zurecht kommEnde sollte, gibt Herr Demand sich besondere Mühe und das Tragen der Einlagen ist dann ein angenehmes Laufen wie auf Wolken....
Bin sehr mit der Arbeit und auch der freundlichen Bedienung zufrieden und kann Herr Demand nur weiterempfehlen!

D.K.

 

Unbeschreiblich tolle Einlagen! Unter Schmerzen wegen einem Fersensporn bin ich ins Geschäft gehumpelt und mit den neuen Einlagen "herausgeschwebt", ich kann wieder schmerzfrei gehen, die Einlagen sind genial!

U.E

 

Beste fachgerechte Bedienung und Ausführung, kann ich nur weiterempfehlen.
Bin schon lange Kunde und immer bestens versorgt worden. Vielen Dank.

H.S.

 

Auch die neuen Winterschuhe sind wieder perfekt geworden. Sie passen exakt und sind kuschelig warm mit Felleinsatz. 
Ich bin begeistert von der zügigen und unkomplizierten Abwicklung.

F.R.

 

Nach jahrelanger Odyssee landete ich auf Empfehlung meines Orthopäden nach vielen negativen Erfahrungen mit Firmen wie Glotz & Co bei Herrn Demand. Dort wurde mir für meinen Problemfuss mit viel Zeit, Geduld und Fachwissen eine individuelle Einlage "gebaut", die es mir ermöglicht, nach Jahren wieder unbeschwert zu wandern und sogar wieder zu joggen. Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Adresse!

H.S.

 

1. sehr gute Beratung
2. außerordentliche Pünktlichkeit
3. hohe Qualität / beste Ausfühtung

H.N.

 

Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Herrn Demand und ich bin mit den neuen Schuhen sehr zufrieden. Für diese neuen Schuhe wurde ein neuer Leisten angefertigt, was sich in der Passform angenehm bemerkbar macht. An den Problemzonen gibt es von Anfang an keine Druckstellen. Eine Feinabstimmung ist zwar meist noch erforderlich, erfolgt aber immer sehr zeitnah, diesmal musste das Leder über dem Rist noch gedehnt werden und jetzt sind die Schuhe perfekt.
Die Terminvorgaben werden gut eingehalten. Die Beratung ist umfassend mit guten Rat- und Vorschlägen. Mit den kürzlich erhaltenen Schuhen kann ich gut laufen. Selbst frühere Modelle von ihm kann ich trotz Veränderungen meiner Füße immer noch problemlos tragen.
Mein nächstes Paar Schuhe gebe ich wieder bei ihm in Auftrag. Seine gute Zusammenarbeit mit den verschreibenden Ärzten und dem Kostenträger erleichtern die Beantragung beim Kostenträger und schließlich dessen Genehmigung. Auch das ist Service im Dienste des Kunden.
Die für meine Frau angefertigten Einlagen sind ebenfalls perfekt, sie kann wieder schmerzfrei gehen.
Insgesamt kann ich die Firma auftritt GmbH/Herrn Demand guten Gewissens empfehlen

F.R.

 

Die Diagnose Knie-Arthrose führte mich zum Facharzt, der Arcus-Klinik nach Pforzheim. Dort wollte man operieren, um meine Beine wieder gerade zu stellen. Mein Hausarzt meinte, dass wir es zunächst "konservativ" versuchen, es wieder hinzubiegen.

C.S.

 

Ich hatte schon viele Einlagen, aber noch nie passten diese von Anfang an so perfekt wie die von Herrn Demand. Dazu hin habe ich den Eindruck, wie auf Moos zu laufen. Ein äußerst angenehmes Gefühl.

H.L.

 

Sehr nette Beratung, man fühlt sich direkt wohl und die neuen Einlagen sind auch perfekt angepasst! Komme gerne bei den nächsten wieder vorbei :-)

C.M.

 

An meinen neuen Konfektionsstiefeln konnte ich mich zu meinem Leidwesen nicht freuen. Innerhalb kurzer Zeit schmerzten meine Knöchel an beiden Füßen sehr. Herr Demand und sein Team haben mir sehr geholfen, indem nach ausführlicher Beratung die Schuhe wunderbar umgearbeitet wurden. Jetzt kann ich darin wie auf Wolken gehen und bin seither ohne Schmerzen. Auch die Schmerzen einer langjährigen schmerzhaften Mittelfußentzündung konnten bei dieser Umarbeitung behoben werden. Das Gehen und Wandern macht wieder richtig Spass. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich fühle mich in den Stiefeln sehr wohl und werde mich jederzeit wieder an Herrn Demand wenden. Bin total begeistert. Empfehle ich guten Gewissens gerne weiter.

B.Z.

 

Noch nie hatte ich eine so fantastische Beratung - und die neuen Schuhe und Einlagen erlauben mir endlich wieder schmerzfreies Gehen. Ich bin dankbar!

S.B.

 

Seit ich die funktionsoptimierten Schuhe und Einlagen von Herrn Demand trage ,
gehe ich wie auf Wolken und alle Schmerzen sind einfach weg.
Es stimmt:
Wohlfühlen bei jedem Schritt.

E.S.

 

Vielen Dank für die Testschuhe...haben mir auf Messe sehr geholfen.
Man läuft damit wie auf Federn.

M.B.

 

Seit meine Frau die Einlage von Ihnen nutzt, sind die Schmerzen im Fuss nicht mehr aufgetreten. Vielen Dank für die guten Einlagen und die gute Beratung im Vorfeld.

A.F.